Leseeindrücke zu Die Hurenkönigin und der Venusorden

zorro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2013 – 08:21

Der Venusorden

Ich habe schon den anderen Teil gelesen und wahr von diesem begeister. Auch das Buch starte mit...

honigmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2013 – 01:57

Sehr spannend

Eine sehr spannende Leseprobe, die ein wenig an die "Wanderhure" erinnert. Leider kenne ich den...

michelangelo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2013 – 16:23

spannend

Die LP war sehr spannend zu lesen und viel zu schnell beendet. Ich kam gut in die Geschichte...

mupfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2013 – 01:34

Spannendes Mittelalter

Zwar habe ich die Vorgängerbücher nicht gelesen, aber ich denke, man kann dieses Buch auch...

misao
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2013 – 00:41

Gut zu Lesen

Seit Langem mal wieder eine Leseprobe die mich vollauf überzeugt. Die Seiten vergehen einfach wie...

leselotten
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2013 – 23:33

Alma Mater

Ursel, die Hurenkönigin lernt anno domini 1512 Alma und Irene kennen. Diese zwei Huren sind nach...

mfurch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2013 – 22:35

der Venusorden

Almas Hurenhaus wurde geschlossen, da die Geschlechtspest grassiert. Jetzt ist Alma mit ihrer...

evylindelany92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2013 – 22:34

Venusorden

Ein Buch das sich wirklich interessant anhört. Ich bin eigentlich nicht der Fan von sowas, aber...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2013 – 22:26

Klingt interessant

Auch wenn ich die Vorgänger nicht kenne, und etwas Angst habe, manche Handlungsstränge nicht...

christine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2013 – 22:25

Hurenkönigin

Das Buch ist toll geschrieben und verlangt nach mehr. Ich würde gern weiterlesen. Einerseits...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2013 – 21:27

Hurenkönigin?

Die beiden Huren Alma und Irene, Mutter und Tochter , bitten in Frankurt kurz vor der...

christel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2013 – 20:40

Venus und die Huren

Alma war Besitzerin eines Frauenhauses in Ulm im Jahre 1512. Als es wegen Geschlechterpest...

weißdorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2013 – 19:15

Hure und Königin

Alma und ihre Tochter Irene suchen Unterschlupf bei der Hurenköniging Ursel in Frankfurt. Irene...

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2013 – 17:16

Es wird mystisch

Die Leseprobe brachte nicht nur ein Wiedersehen mit Ursel, der Hurenkönigin, sondern sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten