Freue mich über die Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pmelittam Avatar

Von

Ursel Zimmer, die Hurenkönigin ist wieder da. Diesmal nimmt sie zwei Wanderhuren aus Ulm bei sich auf, die sie mit dem Venusorden bekannt machen, den Ursel direkt sehr interessant findet. Dann gibt es noch die Familie mit dem doch recht brutalen Vater, die man noch nicht so recht einordnen kann. Die LP ist einfach viel zu kurz, als dass man auf die Geschichte an sich eingehen könnte. Laut Klappentext wird es aber wieder zu einem Mord kommen, bei dem eine der Wanderhuren verdächtigt werden. Möglicherweise ist das Opfer oben erwähnter Vater. Jedenfalls wird Ursel wieder ermitteln und da sie patent und mutig ist, ist eine spannende Geschichte zu erwarten. Außerdem bin ich gespannt, was es mit dem Orden auf sich hat, der Prolog gibt da schon eine spannende Vorschau.

Ich freue mich, dass ein weiterer Roman mit Ursel und den Ihren erscheint und nachdem ich den Vorgängerband begeistert gelesen habe, würde ich mich sehr über ein Exemplar des Buches freuen.