Die Illusion des Getrenntseins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Monsieur Martin, wie er von den Bewohnern des Seniorenwohnheims in Kalifornien,fürdessen sauberkeit er zuständig ist, wegen seines französischen Akzents genannt wird, wuchs in Paris auf. Seine Eltern hatten eine kleine Bäckerei, die sie, als Martin und seine Schwester Teenager waren, verkauften und von dem Geld, das die Mutter als Kriegsheldin mit seiner Medaille erhalten hat, die sie gar nicht wollte,nach Kalifornien auswanderten. Auch dort eröffneten sie eine kleine Bäckerei, wo Martin das Bäckerhandwerk von seinem Vater erlernete und welche seine Schwester heute noch besitzt. Fast zu diesem Zeitpunkt erfuhr Martin, dass er adoptiert wurde, dass er als Baby von einer fremden Frau in die Arme seiner Adoptivmutter gedrückt wurde und die Frau verschwand.
Eine bewegendes und mitreisendes Familienschicksal!