Leseeindrücke zu Die Illusion des Getrenntseins

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2014 – 19:41

Wer bin ich?

Die Eltern erzählen ihm die obskure Geschichte eines Kindes, das von einem wildfremden Mann einer...

bine66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 16:20

Schöner Beginn

Schon der Beginn des Buches gefällt mir gut. Wir lernen Martin im Jahr 2010 kennen, der in einem...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2014 – 00:12

Im Alter

Martins Geschichte ist unglaublich und Nichtwissen kann auch eine Wohltat sein. Simon van Booy...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2014 – 22:23

blutengel63

Schöne, schnörkellose Sprache, unaufgeregte Charaktere. Man bekommt ganz klar mit, wie gelassen...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2014 – 16:21

Wer bin ich

Martin erfährt von seinen Eltern, daß diese nicht seine leiblichen sind. Er wurde ihnen im Krieg...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2014 – 12:59

Geborgenheit

Schon beim Lesen der ersten Seiten wird man mit offenen Armen empfangen und man fühlt sich in...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2014 – 12:49

Das Leben

Martin ist die gute Seele in einem Seniorenheim. Er war lange glücklich verheiratet, blickt auf...

baumbartos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2014 – 08:32

Es steckt mehr drin

Das Cover Ich finde es positiv, daß es aus der Masse heraussticht. Es ist in Sepia gehalten....

sissidack
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2014 – 23:28

Woher komme ich?

Martin ist ein herzensguter Mensch. Mit 7 Jahren erfährt er, dass seine Eltern nicht seine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?