Die Frage nach dem Sinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michèle Avatar

Von

Das Cover des Buches "Die Insel der vergessenen Träume" sieht für mich wunderbar magisch aus. Die Geschichte fäng in Hawaii an, einer Insel welche zum Träumen anregt. Erzählt werden die Leben zweier verschiedenen Menschen, welche in verschiedenen Zeiten leben. Mit dem Anfang der Geschichte habe ich nicht gerechnet, sie hat mich ziemlich aufgewühlt.
Vor allem Leonie hat mich sehr angesprochen, sie lebt in Deutschland und weiss einfach noch nicht so recht wass sie mit ihrer Zukunft anfangen soll. Sie hat schon vieles ausprobiert aber noch nicht den richtigen Beruf gefunden. Einen Traum hat sie jedoch - nach Hawaii zu fliegen und da ein Praktikum absolvieren. Nur der Mut für die Reise hat bis jetzt noch gefehlt...Ich bin gespannt wie Leonies Reise weitergeht und was sich in ihrer Familiengeschichte so abgespielt hat!