Cover für Die Insel der vergessenen Träume
Dramatische Familiengeschichte vor der atemberaubenden Kulisse Hawaiis

Die Insel der vergessenen Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (177)
E-Book

»Hör auf deine Träume. Sie erzählen von deinen Wünschen und Sehnsüchten.«

Hamburg, Ende des 19. Jahrhunderts. Nach dem Tod des geliebten Vaters kann die willensstarke Clara es nicht ertragen, einen anderen Mann an der Seite ihrer Mutter zu sehen. Überstürzt heiratet sie den charmanten Paul, mit dem sie nach Hawaii aufbricht. Schon bald muss Clara erkennen, dass ihre Ehe ein abgekartetes Spiel war. Auf der Garteninsel Kauai findet sie ihr Glück, aber ein Geheimnis bleibt dort nicht lange verborgen.
Über hundert Jahre später hofft die impulsive Leonie nach mehreren abgebrochenen Berufsausbildungen auf ihre letzte Chance auf Kauai. Doch statt den Praktikumsplatz anzutreten, trifft sie den geheimnisvollen Einheimischen Nakoa. Beide verbindet mehr, als sie zunächst ahnen. Gemeinsam mit ihm begibt sich Leonie auf die bewegende Suche nach den Spuren ihrer Familie. Sie macht dabei unglaubliche Entdeckungen, die alles verändern.

Buchdetails

Autoren

© studioline Kassel

Christiane Lind

Christiane Lind hat sich immer schon Geschichten ausgedacht, die sie ihren Freundinnen erzählte, aber selten zu Papier brachte. Erst zur Jahrtausendwende erinnerte sie sich daran und ist seitdem dem Schreibvirus verfallen.
Beim Schreiben begibt sich Christiane am liebsten auf die Spur von Familien und deren Geheimnissen. Mit ihrer Familie, einem Ehemann und drei Katern, teilt sie in Kassel eine Wohnung mit unzähligen und ungezählten Büchern.

© Alexandra Sinz

Julia K. Rodeit

Julia K. Rodeit ist das Pseudonym der Krimi-Autorin Katrin Rodeit, die mit ihrer Familie am Rande der Schwäbischen Alb wohnt.
Weil das Ermorden von Menschen auf Dauer recht anstrengend und mitunter auch langweilig wurde, hat sie beschlossen, als Julia K. Rodeit ihre romantische Seite zum Vorschein zu bringen. Dabei entführt sie ihre Leserinnen und Leser an traumhafte Orte auf dieser Welt und schreibt „Romane wie Urlaubsküsse“.

Details

Verlag Im Selbstverlag
Genre Historischer Roman
Erscheinungstermin 07.04.20
Seitenanzahl 550
ISBN 9783966986007
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags