Leseeindrücke zu Die Insel der vergessenen Träume

nudel-elo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 21:16

genau was ich mag

Cover und Titel sprechen mich (fast) sofort an, die Beschreibung des Buches hat mich dann schon...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 21:14

Sehr schön

Die Leseprobe gefällt mir schonmal total gut. Die Figurenliste hat mich sehr erstaunt, da sowas...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 20:14

Berührend

Das Cover lässt Urlaubsgefühle aufkommen. Es scheint eine wahre Idylle darzustellen. Allerdings...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 19:37

Familiengeschichte

Das Cover sieht wunderschön aus mit dem Wasserfall und passt gut zum bisherigen Eindruck der...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 19:28

sehr schön

Ein schön gestaltetes Cover hinter dem man nicht unbedingt einen historischen Roman erwartet. Die...

buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 16:18

Neue Einblicke

Die Geschichte spielt im ausgehenden 19. Jahrhundert und beginnt mit einer Vergewaltigung einer...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 15:15

nichts für mich

ich schätze christiane als autorin, die ihre leserunden intensiv begleitet sehr, aber diese LP...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 15:08

Eine andere Welt

Das Cover finde ich ehrlich gesagt zu kitschig, auch wenn es zu fernen Welten wie in diesem Buch...

deva7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 11:58

Mitreißend

Es beginnt mit einer unglaublich spannenden Szene in Hawaii. Dann ist ein Zeitsprung und wir sind...

topoletti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 11:57

Exotische Insel

Den Titel, das Cover und den Buchrückentext fand ich sehr ansprechend. So war ich doch eher...

emily304
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 11:46

sehr intensiv

1889 Ein sehr intensiver Anfang. Sehr lebendig geschrieben und fesselnd. Mich hatte die Leseprobe...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 11:00

Hinreißend!

Ein Roman, der seinen Ursprung Ende des 19. Jhdts. hat und in der heutigen Zeit weitergeht....

clematis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 09:03

Entscheidungen

Träume und wundervolle Farben zieren das Titelbild, der Klappentext liest sich...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2020 – 20:14

genre-gerecht

In der Leseprobe von Die Insel der vergessenen Träume wechselt handlungsmäßig zwischen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2020 – 19:55

Spannend!

Ich finde das Personenregister am Anfang sehr hilfreich und übersichtlich. Die Zweiteilung der...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2020 – 18:50

Super.....

Ein absolut tolles Cover....... Die Leseprobe hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?