Fesselnde Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Clara ist sehr, sehr traurig über den Tod ihres Vaters. Ihrer Mutter merkt man doch fast gar nicht an, dass der Tod ihres Mannes sie mitnimmt. An der Beerdigung ihres Vaters muss sich Clara sehr zusammenreißen, um ihre Fassung zu bewahren, was ihre Mutter sehr missbilligen würde.
Leonie hat schon mehrere Studien angefangen und wieder abgebrochen, weil sie kein Blut sehen kann. Auch mit dem Journalismus hat es nicht bei ihr geklappt. Am 60. Geburtstag ihres Vaters schenkt sie ihm einen Bildband über Hawaii und würde am liebsten selbst dorthin fahren, wenn sie nicht so große Flugangst hätte, denn sie hat vom Vater ihrer Freundin eine Stelle dort angeboten kommen.
Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Sie ist spannend und fesselnd zu lesen und ich bin gespannt, wie es das Leben der beiden Frauen weitergeht.