Fesselnder Einstieg, der Spannung und viel Liebe verspricht...

annis-bücherstapel Avatar

Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und es ist grandios. Es sieht wundervoll aus, passt zur Geschichte und vermittelt, genau wie der Klappentext eine erste Lesestimmung. Beides hat mich direkt gepackt.

Und die Leseprobe? ... hat mich direkt gefesselt. Die drei vorgestellten Frauen werden alle direkt mit einem Problem konfrontiert und natürlich würde ich sehr gerne erfahren, wie sie die Probleme lösen, zumal das Buch mit einem wirklich heftigen Ereignis beginnt.
Ganz besonders gefällt mir aber das Setting. Damit meine ich vor allem Hawaii. Bisher habe ich noch keinen Roman gelesen, der auf Hawaii spielt, aber ich würde gern mit den Mädels dorthin reisen und ihre Abenteuer miterleben.
Außerdem liebe ich Romane, die in der Vergangenheit und heute spielen und in denen die Geschichten miteinander verknüpft sind. Auch das hat dieser Roman und ich bin wirklich schon neugierig geworden.
Auch der Schreibstil gefällt mir sehr und ist genau nach meinem Geschmack. Es liest sich bisher locker und flüssig, die Dialoge sind authentisch und die atmosphärischen Beschreibungen haben von Anfang an ein Bild vor meinem inneren Auge entstehen lassen.

Sehr gern würde ich meine Reise nun mit Clara und Leonie fortsetzen und auch erfahren, ob Kapua ihre Drohung wahrmacht.