Auf den Spuren der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siko71 Avatar

Von

1890-1891: Clara heiratet Paul Rautenberg und zieht mit ihm nach Kauai auf Hawaii. Die Ehe ist alles andere als glücklich und bald erfährt Clara auch die Wahrheit darüber. Samuel Coleman ist in dieser Zeit Clara ein guter Freund und mehr...

Heute: Leonie Albrecht reist nach Hawaii um dort in einem Hotel zu arbeite. Da Leonie aber ein wenig vom Pech verfolgt ist verpasst sie ihren Anschlußflug und bekommt dadurch den Job nicht. Sie begegnet Nakao und bekommt durch ihn eine Unterkunft und einen Job. Aber das ist nicht alles, Leonie will auch nach den Spuren ihrer Vorfahren suchen und entdeckt dabei ein lang verborgenes Geheimnis.

Ein Roman, der in einer herrlichen Landschaft und in zwei Zeitebenen spielt. Der Schreibstil ist sehr gefällig und man kann gut in die Geschichte eintauchen. Mir hat alles sehr gut gefallen und daher volle Punktzahl.