Rezensionen zu Die Insel der vergessenen Träume

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2020 – 17:58

Spurensuche

Der Roman der beiden Autorinnen Christiane Lind und Julia K. Rodeit ist angenehm zu lesen und hat...

emily304
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 09:55

Toll

Eine wunderschöne Familiensaga, die 1889 mit Kapua auf Hawaii beginnt, die sich nach einem...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2020 – 18:40

Tolles Buch!

Das Buch spielt in zwei verschiedenen Erzählsträngen, die immer miteinander abwechseln. In einem...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 15:44

Hawaii

Ein fantastischer, bildgewaltiger Roman den ich kaum aus der Hand legen konnte. Die beiden...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 11:21

wunderschön.....

Inhalt: Als im Jahre 1890 die Hamburger Kaufmannstochter Clara den charmanten Paul heiratet und...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2020 – 12:43

Hör auf Deine Träume

Hör´ auf Deine Träume Einen Ratschlag, den mir schon meine Omi gab und hier wird er zum...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2020 – 03:29

TRAUM IM PAZIFIK

Eine Geschichte wie aus dem Paradies, wenn da nur nicht die Menschen wären und hier vor allen...

magnolia-sieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2020 – 19:12

Traumwelt

Darum geht es: Hamburg, Ende des 19. Jahrhunderts. Nach dem Tod des geliebten Vaters kann die...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2020 – 16:48

Emotional

Das Buch „Die Insel der vergessenen Träume“ hat mir sehr gut gefallen. Das Buchcover ist sehr...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 17:45

Familiengeschichten

Die beiden Schriftstellerinnen Christiane Lind und Julia Rodeit führen uns in ihrem Roman...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2020 – 07:45

Familie

Ende des 19. Jahrhunderts flieht Clara nach Hawaii. Sie heiratet überstürzt nach dem Tod ihres...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2020 – 19:45

Fernweh inklusive

Die insel der vergessenen Träume, lädt ein sofort ins Flugzeug zu steigen und nach Hawaii zu...

kleinese.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2020 – 21:14

Fernweh inklusive

Eine wunderbare und mitreißende Lektüre. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und habe das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?