Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wohnzimmer Avatar

Von



Das Buch „Die Insel der vergessenen Träume“ hat mir sehr gut gefallen. Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ein Teil der Geschichte ist aus Claras Sicht um 1890 geschrieben ist, der andere Teil aus Leonies Sicht zur heutigen Zeit. Das Buch ist so geschrieben, das sich beide Teile gut zu einem Ganzen fügen. Die Geschichte ist spannend aufgebaut und gut zu verstehen. Außerdem kann man sich gut in die Charaktere hineinversetzen und ihre Gefühle nachvollziehen.
Der Inhalt des Buches hat mir gut gefallen, denn es sind zwei Frauen auf der Suche, nach ihrem persönlichen Glück.

Ein optisch schön gestaltetes Buch, ein schöner Schreibstil , was will man mehr.