Exotische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Clara und Leonie sind miteinander verwandt. Allerdings leben sie in unterschiedlichen Zeiten und haben so natürlich ganz verschiedene Leben gelebt. Da beide Perspektiven gekennzeichnet sind, kann man sich als Leser gut zurechtfinden und wird nicht verwirrt.
Auf dem Cover sieht man schon die besondere, schöne Natur. Diese Exotik spiegelt sich auch im Buch wider. Die Landschaft wird fabelhaft beschrieben und man kann sich gut alles vorstellen. Ich mag es, dass man viel über eine, mir fremde, Kultur erfährt. Dieser Aspekt bereichert die Geschichte auf jeden Fall.
Beide Geschichten verbinden sich schließlich und einzelne Teile fügen sich gut zusammen. Das Lesen hat sehr viel Spaß gemacht, weil die Handlung spannend, emotional und bewegend war!