Ich liebe es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
artandfun Avatar

Von

Allein das Buchcover inspiriert die Leser*in so sehr, dass man einfach in diese Welt einer traumhaften Insel eintauchen möchte. Der Schreibstil ist unglaublich bildhaft, ausschmückend und visualisiert das Gelesene so umfangreich, dass es einem leicht fällt in die Geschichte einzutauchen. Der Tod ihres geliebten Vaters und das Auf und Ab der Gefühle ist ergreifend, man hätte Clara eine glückliche Ehe im Paradies gewünscht, doch es kam leider anders. Auch der Charakter von Leonie ist so authentisch, dass die emotionale Verbundenheit durch die komplette Lektüre hinweg gegeben ist.

Die Geschichte spielt auf mehreren Zeitebenen, dies ist für mich immer etwas gewöhnungsbedürftig. In diesem Buch jedoch einfach nur genial gelöst und spannungsaufbauend.

Mal wieder ein wirklich traumhaftes Buch, das sich in einem Rutsch durchlesen lässt!!!