Inselträume auf Hawaii

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
corarot Avatar

Von

Endlich mal wieder ein Buch zum Wegträumen ... auf eine der schönsten Inseln Hawaiis!

Nach der überstürzten Heirat zieht es Clara auf die Garteninsel Kauai. Dort leiten sie mit ihrem Mann eine Zuckerrohrplantage. Doch ihr Glück währt nicht lange, dass Paradiese wird zum Albtraum...aber dann findet sie ihr wahres Glück...

Hundert Jahre später reist Leonie auf die Insel und lernt dort Nakoa kennen. die beiden freunden sich an....und entdecken bald, dass ihre Vergangenheit etwas gemeinsam hat...

Das Buch zieht einen förmlich in die Geschichte rein. Es ist wunderbar, gefühlvoll und auch spannend geschrieben. Ich persönlich liebe Clara ihre Geschichte mehr, als Leonies. Was vielleicht auch an der Zeit liegt, in der diese spielt.

Wer schon immer mal nach Hawaii wollte...einfach loslesen und geniessen.