Mitreissend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michèle Avatar

Von

Anfangs war es für mich ein klein wenig chaotisch mit den ganzen Zeitsprüngen und verschiedenen Charakteren, sobald ich mich jedoch daran gewöhnt habe, habe ich das Buch sehr schnell fertig gelesen. Es hat mich unglaublich mitgerisse, der Schreibstyl war klar und fesselnd. Vor allem in der jetztigen Situation war es sehr schön in ein fernes, exotisches und unglaublich spannendes Land zu "enfliehen". Die Charaktere wurden meiner Meinung nach sehr gut beschrieben und auch die Geschichte wird sehr gut wiedergegeben. Mann kann sich sehr gut in die ganze Geschichte hineindenken und verseht die Handlungen der Protagonistin sehr gut. Ich würde das Buch jedem empfehlen der sich für ferne Kulturen interessiert, gerne Romane liest, ein kleines Abenteuer erleben möchte oder einfach gerne über eine Person liest, die ihre Herkunft erfahren möchte.