Schön zum Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunkat Avatar

Von

Die Geschichte um Leonie zur heutigen Zeit und parallel die Geschichte Claras vor einigen hundert Jahren sind spannend aufgezogen und machen Lust auf mehr! Der Schreibstil ist gut lesbar und erweckt nach jedem Kapitel die Lust zu erfahren, wie es mit den Hauptdarstellern weitergeht.
Mit Leonie und auch Clara habe ich schnell sympathisiert und beide als starke Charaktere erlebt.
Die Kulisse Hawaiis, die immer wieder fortlaufend beschrieben wird, hat der Geschichte noch mehr Pluspunkte eingebracht.
Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich es in wenigen Tagen verschlungen habe! Empfehlenswertes Buch, welches Lust auf Urlaub macht und gleichzeitig die Geschichte von Hawaii näherbringt. Das Buchcover lässt bereits erahnen, dass dies etwas zum Träumen ist.