Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisa h. Avatar

Von

Der Roman ,,Die Insel der vergessenen Träume" hat mir sehr gut gefallen. Es war von Anfang an sehr spannend. Das erste Kapitel hat mich sehr schockiert, aber da das am Ende sehr gut aufgeklärt wurde, finde ich das Kapitel passend. Die sonstigen Kapitel waren toll. Die Personenliste hat mir beim Verständnis sehr geholfen, da ich sonst mit den vielen Namen in den unterschiedlichen Jahren durcheinandergekommen wäre. Die Personen hatten einfach tolle Persönlichkeiten und waren dadurch sehr authentisch. Zwischendurch war es sehr komisch, da es ein bisschen unrealistisch war, aber sonst war es toll.Letztendlich würde ich den Roman auf jeden Fall weiterempfehlen, jedoch nur Personen, denen ein solcher Stil gefällt.