Spannende Familiensaga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosqueen29 Avatar

Von

Eine spannende Familiensaga auf den traumhaft schönen Hawaii- Inseln. Leonie erkundet auf eigene Faust Hawaii. Ursprünglich wollte sie ein Praktikum in einem dortigen Hotel absolvieren. Am Ende kommt es allerdings anders. Sie findet sich in einem Barbeque- Restaurant wieder. Nach und nach geht Leonie immer intensiver auf die Suche nach ihren Vorfahren, welche mal eine Zuckerrohr- Plantage auf Hawaii bewirtschafteten.
In dem Buch wird vieles aus der Vergangenheit erzählt, aus der Perspektive von Clara, welche mit ihrem Mann von Deutschland nach Hawaii gingen.
Bei Leonies Recherchen gerät sie immer wieder in Trubel und findet sich in erschütternden Berichten aus den 1890er Jahre wieder. Wodurch sich ihr Weltbild sehr stark verändert.