Jakobsweg

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
florentine Avatar

Von

Das Cover war etwas zu fahl und zu weiß, wääre besser gewesen wenn es bunter gestaltet gewesen wäre.
Das Buch so la la, ich habe allerdings schon bessere Bücher gelesen, ein Pluspunktin den Buch ist das man wissen will wie das weiter geht auf dem Jakobsweg, außerdem finde ich das das ein interessantes Thema ist der Jakobsweg weil er bekannt ist und immer aktueller wird, viele wollen den Jakobsweg gehen und für die jenige ist das Buch interessanter. Tom und Giedeon waren in dem Buch gut beschrieben, teilweise war der Schreibstil langatmig. Besonderst spannend war es nicht an einigen Seiten.
Tom und Gideon haben vor den Jakobsweg zu gehen, da erleben sie ein paar Sachen..... etwas mehr spannung hätte es in dem Buch geben können ein "highlight" wäre nicht schlecht gewesen mit dem "Happy End" erst am Schluß.