Rezensionen zu Die irgendwie richtige Richtung

green-diamond.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2013 – 01:49

Zuviel des Guten

Kurz zum Inhalt: Gideon Lewis-Kraus irrt planlos durch sein Leben und gelangt durch...

florentine
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2013 – 19:51

Jakobsweg

Das Cover war etwas zu fahl und zu weiß, wääre besser gewesen wenn es bunter gestaltet gewesen...

mupfel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2013 – 08:12

Irrweg

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich sehr gerne Geschichten über Menschen lese,...

trixie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2013 – 14:57

sehr langatmig

Der Protagonist, ein Ameikaner, der in Berlin das Nachtleben genießt macht so alles mit, was die...

zeitzumlesen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2013 – 16:28

Pilgerreise

Die LP hat mir gefallen und ich war gespannt auf das Buch. Die Geschichte führt vom Jakobsweg an...

murksy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2013 – 15:30

Ohne Ziel

Eine Pilgerreise. Was bewegt einen dazu? Ist es die ultimative Sinnsuche? Der Drang, seinen...

hanna jonn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2013 – 21:40

Mittelmaß

Im Buch geht es um Gideon. Er ist ein Schriftsteller Ende 20, der noch nicht so recht weiß, was...

boardermeitschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2013 – 20:56

Pilgern

Inhalt: Gideon ist um die 30 Jahre alt und zieht von San Francisco nach Berlin, weil Berlin DIE...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2013 – 14:17

blutengel63

Ich habe mich mit dem Lesen diesen Buches - über das ich mich eigentlich sehr gefreut hatte und...

bienemaja
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2013 – 10:35

Eine Pilgerreise

Gideon erzählt über sein Leben in Berlin und seine Erlebnisse auf den Pilgerreisen durch...

flaxline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2013 – 01:36

Ein ruheloser auf Reisen...

Der jüdische Amerikaner Gideon weiß nicht so recht wo sein Platz auf der Welt ist. Er...

dany_87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2013 – 22:38

Eine Pilgerreise

Gideo Lewis-Kraus beschreibt in seinem ersten Buch auf sehr authentischer Weise, wie ein junger...

aeofa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 22:53

Auf der Suche

Gideon ist ein amerikanischer Schriftsteller Ende 20, der allerdings noch nicht so recht weiß,...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2013 – 00:42

Pilgerwege

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Rezension Datum: Wed, 25 Sep 2013 21:40:37 +0200 ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten