schade

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemausivonne Avatar

Von

ganz ehrlich ich dachte das buch hätte mehr überraschungs effekt....
ich konnte mich irgendwie nicht so wirklich darf begeistern nach einigen seite weiß nicht zog sie das buch wie kaugummi :-(
dennoch wird es in der Ich form erzählt....ich hätte mir mehr gewünscht vom buch und auch von der spannung...
die ersten 50 seiten wird das leben von gideon erzählt
gideon möchte den sinn des lebens erkunden dann geht er endlich mit seinen freund tom auf pilgerreise...erst streben sie Santiago de Compostela an.....es geht weiter nach japa zu den tempeln,in die ukraine zu einen ort den mann als urlauber wahrshceinlich gesehen haben muss denn zu den grab eines jüdischen Mystikers....eine lange reise wo wir auch etwas über die länder erfahren....
schade aber da war nicht mein buch .....