Ding Dong. Es klingelt. Poch Poch. Es klopft.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sueorange Avatar

Von

Und wer steht vor der Tür ? Das Känguru von gegenüber. Und nicht irgendein Känguru, sondern ein komunistisches. Und bald auch nicht mehr das Känguru von gegenüber, sondern der neue Mitbewohner. Das frech-dreiste, aber auch liebenswerte Känguru wirbelt das Leben des freischaffenden Künstlers ganz schön durcheinander, Langeweile war gestern.

Das Buch ist in kurze Kapitel unterteilt und lässt sich flüssig lesen. Es ist für manchen Lacher gut. Besonders gefallen hat mir bei der Leseprobe die Episode als das Känguru sich eine 0900- Nummer zulegt, damit die Typen von der Bank oder von Meinungsforschungsinstituten, die manchmal anrufen, etwas für seine Altersvorsorge beisteuern können. Eine wahrlich gute Idee.

Ich mag dieses forsche Känguru, auch wenn ich nicht mit dem Künstler tauschen möchte. Dies ist sicherlich ein unterhaltsames Buch für zwischendurch.