Leseeindrücke zu Die Känguru-Chroniken

metanira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2013 – 19:36

Zum Brüllen komisch

Herrlich! Ein kommunistisches Känguru ist der neue Nachbar des Protagonisten. Es "borgt" sich...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 01:08

Die Känguru-Chroniken

Intressant, unterhaltsamm, ganz nett, unglaublich.

monster
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2009 – 19:09

Krank...

Ich kann mich nach der Leseprobe nur noch nicht entscheiden ob nun krank-krank oder lustig-krank...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2009 – 10:54

Ganz Ok

Die Leseprobe war sehr einfach und flüssig zu lesen.Und das ein oder andere Mal musste man mal...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2009 – 21:02

Skurriler Humor!

Gut fand ich an den Episoden, dass Kling Begebenheiten aus den früheren Geschichten in...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2009 – 13:52

Anarcho-Känguruh

Habe es nicht so mit den witzigen Büchern, muß dennoch sagen, dass diese Lektüre für so...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2009 – 12:41

Skippy in Berlin?

Alles beginnt damit, das ein Känguru in die Wohnung gegenüber zieht. Nachdem es aber sowieso die...

friedrich
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2009 – 00:59

Eher simpel

Anfangs fand ich, dass das Känguru in Berlin eine witzige Idee sei, von der aus sich...

savanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2009 – 19:53

HOPP-HOPP-FREESTYLE

Was dieses Buch zweielfesohne hat, ist Wortwitz! Nein, halt: Der Autor hat Wortwitz - immerhin...

fluxx
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2009 – 16:37

Ohne Sinn?

Groteske Situationen, Dialoge die wie Ping-Pong-Bälle hin- und hergefeuert werden - das ist...

doris
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2009 – 14:06

Kommt ein Känguru....

Die Leseprobe liest sich wie ein zu lang geratener Witz, bei dem der Erzähler die Pointe...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2009 – 08:58

Herrlich schräg!

Ich gestehe freiwillig: Ich habe mich köstlich amüsiert! Ein großer Quatsch, der mich ständig...

visolela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2009 – 21:54

so ein Blödsinn!!!

aber hochgradig amüsanter Blödsinn, habe die gesamte Leseprobe dauergekichert. Mir hat es...

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2009 – 16:10

Das ist ja der Witz

\*lach\* ich bin gerade mit der Leseprobe fertig geworden und ich muss immer noch...

anja73
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2009 – 10:53

Nichts für mich

Also wer es mag - ich jedenfalls nicht, diese Lektüre ist mir eindeutig zu seicht. Natürlich hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?