Cover für Die Känguru-Chroniken

Die Känguru-Chroniken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern (618)

Aber ich darf nicht meckern. Wir gehen zusammen essen und ins Kino, und ich muss nix bezahlen.« Mal bissig, mal verschroben, dann wieder liebevoll ironisch wird der Alltag eines ungewöhnlichen Duos beleuchtet. Völlig absurd und ein großer Lesespaß.

Die wöchentliche Radiokolumne von Marc-Uwe Kling auf RBB Radio Fritz www.fritz.de

Buchdetails

Autor

Thumb
© Sven Hagolani

Marc-Uwe Kling

Marc-Uwe Kling singt Lieder und erzählt Geschichten. Sein Geschäftsmodell ist es, kapitalismuskritische Bücher zu schreiben, die sich total gut verkaufen. Seine Känguru-Geschichten wurden 2010 mit dem Deutschen Radiopreis und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.

Details

Verlag Ullstein
Genre Humor
Erscheinungstermin 07.04.00
Seitenanzahl 256
ISBN 978-3-548-37257-0

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags