Herrlich schräg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tista Avatar

Von

Ich gestehe freiwillig: Ich habe mich köstlich amüsiert!

Ein großer Quatsch, der mich ständig zum Lachen animiert hat! Bei der Vorstellung, wie ein kommunistisches Känguruh und ein Kleinkünstler sich über Gott und die Welt unterhalten, stiehlt sich auch jetzt noch ein leichtes Lächeln in mein Gesicht. Ich finde die Idee wirklich gut - verrückt und humorvoll umgesetzt. Ein Känguruh, das darum bittet, nicht bei Lidl einzukaufen, weil dort die Arbeitsbedingungen so schlecht sind.......das über Wahlen philosophiert und diese mit Tütensuppen vergleicht (alles Nestle). Ich bin sehr gespannt, was dem Autor noch alles eingefallen ist!

Leichte, lockere und lesenswerte Kost um vom Alltag abzuschalten und sich in den Untiefen des Blödsinns wohlzufühlen.