Klasse, einfach Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
merkurina Avatar

Von

Kürzlich sah ich Marc Uwe Kling auf einem Theaterfestival in Berlin - zusammen mit den Jungs von der Lesedüne. Ich war hin und weg. Deswegen habe ich auf diese Leseprobe schon gewartet.

Es war ja nicht zwangsläufig, dass sie mir auch gefallen würde, aber nun bin ich restlos überzeugt.

Ein Känguru auftreten zu lassen, an dem alles skurril ist, am wenigsten scheint da die Tatsache zu wundern, dass es sich um eine Känguru handelt... DIe Dialoge dieser herben, schlagfertigen Fraundschhaft sind köstlich. Die Nebenrollen von ausländerfeindlicher Nachbarin bis Polizei großartig besetzt.

 

Nun zeigt aich, dass vorablesen.de wirklich Marketing ist, denn dieses Buch werde ich auf jeden Fall kaufen und auch gerne verschenken.

 

Natürlich lacht das Herz, wenn ich ein rezensionsexemplar bekomme. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)