Nachdenklich, witzig, innovativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnesatt Avatar

Von

Schon mal mit einem Känguru gegessen? Schon mal mit einem Känguru eine Unterhaltung geführt?

Noch nie? Dann wird es höchste Zeit dies endlich zu tun.

Dieses Buch scheint ein Feuerwerk der Ideen zu sein. So verrückt die Geschichte am Anfang klingt. Sobald man sich näher mit den Ideen und den Dialogen auseinandersetzt, muss man feststellen, dass Kängurus durchaus einen gewissen Intellekt mitbringen. Die Idee sich privat eine 0180-er Nummer geben zu lassen, um damit Geld zu verdienen ist wirklich genial. Der Charakter des Kängurus zeigt sehr schön, welche kuriosen Persönlichkeiten unsere Welt doch zu bieten hat. Vereinnahmend, aufdringlich, aber auch immer ein Stück hilfsbereit und voller verrrückter Ideen.

Die ersten Seiten des Buches machen einfach Lust auf mehr. Kurzweilig und doch nachdenklich. Kritisch, spannend und immer mit einem Augenzwinkern.

Ich freue mich auf die Veröffentlichung.