Pionierehrenwort

bine1970 Avatar

...dieses Buch ist der Hammer

Ich habe in letzter Zeit selten so über ein Buch gelacht, was wohl auch daran liegt, das ich eine kleine Leseblockade hatte.

Aber mal ehrlich, dieses Buch ist einfach nur humorvoll, kurz und spritzig im Dialog, eigentlich besteht es ja fast nur aus Dialogen.

Der Anfang (Eierkuchen)hat mich an eine Situationskomik aus dem Fernseh erinnert, ich meine da gab es auch so einen Sketch mit Anke Engelke. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Am besten hat mir die Episode mit der Telefonnummer gefallen und ich bin tatsächlich am Überlegen ob ich mir nicht auch ne 0900 Nummer zulegen soll ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) um lästige Anrufer abzuwimmeln.

Von dem Autor habe ich bisher noch nie etwas gehört, aber ich werde ihn mir nun merken.

Ganz gewiss werde ich mir dieses Buch holen, denn das ist genau das Richtige um eine Leseblockade zu lösen.

PIONIEREHRENWORT ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)