So witzig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kolokele Avatar

Von

Ich kenne den Autor nicht, noch nie von gehört, aber entweder, er ist unheimlich witzig oder hat ein ernsthaftes Drogenproblem. Ich hab mich zumindest köstlich amüsiert, auch wenn der Inhalt natürlich weniger logisch ist. Aber was erwartet man. Hey, es geht um ein Känguruh, dass bei jemandem einzieht...das es da mit Realismus nicht weit her ist, liegt ja auf der Hand. Dennoch die kurzen Schmankerl sind humorvoll und im Detail betrachtet, steckt eventuell mehr Wahres drin als man so beim "Schnell-mal-Drüberlesen" erkennt. Vielleicht gibt es ja zum Schluss tatsächlich noch eine Moral der G´schicht. Abwarten.

Super für einen Abend, an dem man Lust auf gar nix hat, der dann aber doch noch ganz toll werden soll!