Warten aufs Hörbuch..

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mellidiezahnfee Avatar

Von

Muß ich bei dieser Lesesprobe jetzt nachdenken? Dann gefällt sie mir nämlich nicht. Dann ist es viel zu seichter Humor, die Gags sind teilweise platt, teilweise schon alt oder bekannt. Und die Sprache ist mir ehrlich gesagt auch zu seicht. Schön finde ich, dass die einzelnen Geschichtchen so kurz sind, dass es das perfekte Buch für zwischendurch ist, da man keiner komplizierten Handlung folgen muss.

Ich habe das Gefühl, der Autor hat seine Radiocomedy als Programm einfach aufgeschrieben. Was meiner persönlichen Meinung nach nicht funktioniert, da solche Gags erst durch Mimik bzw sprachliche Modulationen interessant werden.

Also warte ich bis es dieses Buch als Hörbuch geben wird, das wiederum stelle ich mir dann sehr interessant vor.