WG mit Känguruh; was soll das?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Manch einer mag ja gefallen finden, an der zugegeben originellen, aber dennoch äußerst absurden Story über ein Känguruh, dass in eine WG einzieht und den Mitbewohner nervt.

Ich für meinen Teil habe mich durch diese Leseprobe gequält und finde, dass diese Kurzgeschichten einfach zu platt und niveaulos daherkommen und der vom Autor mit aller Macht konstruierte Witz meistens nicht zündet und in albernen Kalauern endet.                                                                                                                                                                                                                    Als Ausschnitt einer Comedyshow kann das vielleicht noch ankommen, aber als Roman für mich leider reine Zeitverschwendung.

Sorry, aber absolut nicht mein Geschmack ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)

Dennoch will ich dem Autor sein Bemühen zu unterhalten nicht absprechen; daher also gerade noch ein Sternchen...