Absolut bescheuert

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Aber ich darf nicht meckern. Wir gehen zusammen essen und ins Kino, und ich muss nix bezahlen.« Mal bissig, mal verschroben, dann wieder liebevoll ironisch wird der Alltag eines ungewöhnlichen Duos beleuchtet. Völlig absurd und ein großer Lesespaß.

Ich habe so viel über das Buch gehört und wollte es unbedingt lesen weil es so witzig sein soll. Ich fand die Charaktere einfach nur mega bescheuert und konnte nicht darüber lachen.

ich musst es nach gut 40 Seiten abbrechen.

Mir wurde nun das Hörbuch empfoheln weil das von unseren Dirk Bach gesprochen wird. aber eigentlich mag ich keine Hörbücher. Vielleicht versuche ich es doch mal irgendwann. Wie es das Buch ins Kino geschafft hat, bleibt mir ein Rätsel aber jeder hat ja einen anderen Geschmack zum Glück.

Und vorallem hiervon gibt es auch noch mehrere Teile unverständlicherweise...