Rezensionen zu Die Känguru-Chroniken

m_a_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 19:02

Must read!

Eins meiner Lieblingsbücher! Noch besser ist nur das Hörbuch, dass vom Autor selbst ein...

eprager
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2024 – 21:18

Super witzig!

Die "Känguru-Chroniken" sind schlichtweg genial und in Sachen Humor kaum zu übertreffen. Marc-Uwe...

samira.bnx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2023 – 17:28

Geht

"Die Känguru-Chroniken" von Marc-Uwe Kling sind okay. Es ist eine Sammlung von lustigen...

vikague
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2023 – 22:23

Wirklich witzig

Ich habe mit dem Buch begonnen, weil ich soviel positives darüber gehört habe. Anfangs fiel es...

leasophia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2023 – 15:20

Ein riesen Lacher

Ich liebe die Känguru-Chroniken! Man kann sie nie oft genüg hören und hat jedes Mal etwas zu...

bekenner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2023 – 18:39

Känguru für immer

Ok. Ich kann es schlecht verstecken, aber ich mag das Känguru. Es ist genau mein Humor und es...

lynnie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2023 – 00:05

Ich liebe es

Ich habe alle Teile der Känguru Chroniken absolut geliebt. Aber von vorne: Das Cover fügt...

kristiinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 23:50

Lustig

Buchcover OK, haut mich aber nicht vom Hocker. Wobei die Farbe sehr schön ist und gut zu einem...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2022 – 10:45

Mega!

Das Cover lässt für mich zu wünschen übrig und ich hätte nicht danach gegriffen… ist nicht so...

ayuhaloumi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2022 – 16:36

Urkomisch!

Meiner Meinung nach muss jede*r die Känguru Chroniken kennen. Zwar finde och es besser, das...

rebeccamü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 12:44

lustig

In diesem Buch geht es um Marc-Uwe und sein Mitbewohner das Känguru. In diesem Buch wird der...

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 14:14

Brüller

Marc-Uwe Kling lernt seinen neuen Nachbarn kennen, ein Känguru. Die Beiden verstehen sich so gut,...

hatschivy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2021 – 15:47

Spaßige Satire

Eine spaßige Satire, die jeder mal gelesen haben muss. Mark-Uwe Kling hat eine ganz besondere Art...

ekaekto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2021 – 14:29

Immer wieder lustig!

Die Känguru-Chroniken sind toll. Humorvoll werden politische Themen aufgearbeitet. Dabei kommt...

andersleser
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2021 – 16:16

Nicht ganz so meins

Dieses Buch schien ja sehr beliebt zu zu sein und wirkt auf mich auch immer noch so. Ein...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2021 – 21:31

zum Totlachen!

Ich bin ein großer Marc Uwe Kling Fan und schon die Hörbücher habe ich wahnsinnig genossen....

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2020 – 15:54

Humorvolle Unterhaltung!

Lustig und mit Witz und Charme! Zum Inhalt: das Känguru steht an einem ganz...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?