Rezensionen zu Die Känguru-Chroniken

elisapisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2020 – 21:07

Unfassbar witzig!

Wer etwas zum Lachen braucht ist bei diesem tollen und witzigen Buch genau an der richtigen...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 17:00

Interessant!

Hier geht es um ein sprechendes Känguru. Das allein ist schon sehr lustig. Der Alltag von de...

ruggerista
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 18:47

Nicht meins

Nicht meins Mal abgesehen davon, das es absolut nicht mein Fall war, waren auch so viele...

arwentrispotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2020 – 19:00

Super witzig!

Darum geht es: Bei Marc-Uwe zieht nebenan ein kommunistisches Känguru mit einer Vorliebe für...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2020 – 10:06

Fantastisch

Ich habe das Hörbuch gehört. Und ich fand es klasse. Sehr unterhaltsam mit einem tollen...

verdani snow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2019 – 08:37

Großartig

Da hat Marc-Uwe aber einen speziellen neuen Nachbarn bekommen. Plötzlich steht ein Känguru vor...

eseskalierteh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2019 – 13:53

Lustiges Buch

Das Cover war leider gar nicht meins, jedoch hat meine Mama mir dieses Buch mal geschenkt. Der...

anna-phoenix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 21:52

Witzig!

Es hat mich viel zu lange gebraucht dieses Buch zu lesen! Ich habe mich tatsächlich halb tot...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2019 – 13:03

Sehr lustig!

Von "Die Känguru-Chroniken" hatte ich schon einiges gehört, sowohl positiv, als auch negativ. Ich...

wortteufel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2019 – 15:17

Urkomisch!

Sie kennen das kommunistische Känguru und seinen Mitbewohner, einen überaus talentierten...

lady jancelot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2019 – 11:49

Sehr lustig!

Aus Sicht des Erzählers wird dem Leser das Leben eines verkannten Künstlers beschrieben, das...

linatost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 17:40

Super lustig!

Der Auftakt zu der Känguru Trilogie. Ein Freund empfahl mir es unbedingt als Hörbuch zu hören. Da...

gaia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 18:27

Witzige Idee

In diesem ersten Teil der Känguru-Trilogie fasst Marc-Uwe Kling einzelne Episoden seiner aus...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2018 – 17:54

Absolut genial

Das Känguru von nebenan will Pfannkuchen machen und fragt den Nachbarn nach Mehl, Eiern und...

miau0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2018 – 10:39

Köstlich

Ich habe die Känguru Chroniken gelesen und gehört und ich liebe sie. Ich habe während dieses...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten