Absolut genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anzi_11.03. Avatar

Von

Das Känguru von nebenan will Pfannkuchen machen und fragt den Nachbarn nach Mehl, Eiern und Milch. Da es aber auch keinen Herd oder Schüsseln hat beschließt es gleich beim Nachbarn zu kochen. Und zieht schlussendlich komplett ein. Das Känguru ist ein Kommunist und der Nachbar ein Kleinkünstler und so meistern sie auf witzige Art und Weise meistern sie von nun an den Alltag.
Inzwischen habe ich alle Teile der Chroniken gehört und muss sagen ich bin einfach begeistert. So viel Humor und Witz findet man selten. Wobei der Autor es versteht schwarzen Humor einzusetzen ohne Grenzen zu überschreiten.
Die Charaktere sind gegensätzlich, aber sehr sympathisch. Und der Stil sehr gut.

Den Erscheinungstag des 4. Teils kann ich kaum noch erwarten! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.