Absolut unterhaltend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
johanna13 Avatar

Von

Wer ein Buch sucht, das mit Witz und Charme wichtige Themen anspricht ist hier genau richtig. Ich finde die Idee, ein sprechendes Känguru einzubauen extrem lustig und interessant, da ein einmal etwas Anderes ist. Man gewinnt die beiden sehr schnell lieb und amüsiert sich sehr gut während des Lesens. Ich finde es toll, wie selbstverständlich das Känguru in die Geschichte passt und immer wieder Themen anspricht, die einen schmunzeln lassen, aber einen auch nachdenklich machen.
Ich persönlich habe das Buch vor einigen Jahren gelesen und muss zugeben, dass man manche Themen als Minderjähriger nicht versteht bzw. nachvollziehen kann, was aber natürlich nicht die Schuld des Buches ist! Ich kann das Buch absolut empfehlen!!