Brüller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Marc-Uwe Kling lernt seinen neuen Nachbarn kennen, ein Känguru. Die Beiden verstehen sich so gut, dass sie eine WG gründen und alles zusammen machen. Es ist eine verrückte Freundschaft und jeder trägt seinen Teil bei um es nie langweilig werden zu lassen. Da wird ein Restaurant für Blinde besucht, Kinofilme werden angeschaut, neue Programme für Marc-Uwes Auftritte geschrieben und vieles mehr. Ein verrücktes Buch über eine außergewöhnliche Freundschaft. Gespickt mit durchgeknallten Ideen und vielen komischen Highlights.
Ich finde das Buch auch nach so vielen Jahren immer noch super lustig und komisch. Das Cover finde ich so klasse gemacht mit den drei Bildern des jungen Mannes und dann eben das Känguru. Das hat mich damals sofort angesprochen und auch neugierig gemacht. Zurrecht und für alle Leser von feinem Humor, ist das super.