Ein Klassiker der Neuzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maike_pdf Avatar

Von

Die Känguru-Chroniken sind seit Jahren die Favoriten in meiner Buchsammlung. Nachdem mir diese Trilogie von vielen Bekannten empfohlen wurde habe ich eines der durchweg kurz gehaltenen Kapitel gelesen und konnte nicht aufhören. Diese Buchreihe enthält viel Witz und besticht durch seinen unvergleichbaren Charm. Marc-Uwe und das Känguru starten in diesem Buch ihre gemeinsame Reise und legen die Grundpfosten für die Story die später daraus erwächst. Auch wenn die Geschichte zusammenhängt können die einzelnen Kapitel auch alleinstehend gelesen werden und verlieren dadurch nicht ihren Witz. Sehr zu empfehlen für alle Gelegenheits-Leser, denn besonders in Bus und Bahn kann man mit den kurzen Kapiteln kurz abtauchen ohne durch die Unterbrechungen beim Lesen die Geschichte zu ruinieren. Dieses Buch und seine Catchphrases werden euch nach dem lesen nicht mehr los lassen!