Extrem lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertraeume Avatar

Von

Ich kenne sowohl die Bücher als auch die Hörbücher zu Die Känguru Chroniken und muss vorab sagen, dass die Hörbücher mir persönlich mehr Spaß machen. Das ändert aber nichts daran, dass die Geschichte an sich einfach großartig ist und ich die Abenteuer von Marc Uwe Kling und seinem immer wieder lesen und hören könnte. Ich entdecke jedes Mal einen neuen unglaublich lustigen Moment oder lache zum hundertsten Mal über die gleichen Witze. Die Geschichte die Kling erzählt ist witzig und skurril und macht einfach nur Spaß. In einigen Macken der beiden erkennt man sich selbst wieder und wenn man von dem großartigen Humor mal absieht, bringt einen das Buch auch zum nachdenken, denn es spricht so viele aktuelle Themen an. Absolute Leseempfehlung!!!