Fantastisch

-buchliebe- Avatar

Ich habe das Hörbuch gehört.

Und ich fand es klasse. Sehr unterhaltsam mit einem tollen Humor. Zum Schmunzeln und Lachen.

Ich liebe die Anekdoten rund um dieses Zweier-Gespann. Für mich macht es gar nichts, dass es nicht eine logische Geschichte ist deren Handlung chronologisch aufeinander aufbaut. Es sind aneinander gereihte Anekdoten die ab und zu mal einen Verweis auf eine vorhergegangene Anekdote beinhalten. Dieses Konzept gefällt mir gut. Ich bin mir sicher, dass man dadurch die Teile auch einzeln oder durcheinander hören kann.

Das Hörbuch beinhaltet die Live-Lesung des Autors und das macht er so grandios toll. Die Art und Weise wie es vorgetragen ist einfach mega gut und macht das Hörbuch aus. Es macht die Känguru Geschichte so einzigartig und man erkennt sofort um wen es geht. Der Wiedererkennungswert ist imens hoch. Allein für die Vortragsweise würde ich 5 Sterne vergeben. Als Papierbuch gelesen stelle ich es mir nur halb so toll vor.

Fazit: Es ist super unterhaltsam mit tollem Humor. Zum Lachen und Schmunzeln. Und dazu noch fantastisch vorgetragen.