Genau mein Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bina_0812 Avatar

Von

Man stelle sich vor man lebt mit einem sprechenden Känguru unter einem Dach, das zu dem auch noch sehr politisch festgefahren und gesellschaftskritisch ist ... Absolut witzig! Jeder kennt nervige Mitbewohner oder Nachbarn, nur ist dieser besonders.

Marc-Uwe Kling schafft mit seinen Känguru-Chroniken ein unglaublich unterhaltsames Buch.

Die Charaktere sind super ausgearbeitet und gestaltet. Gerade das Känguru ist für mich ein absoluter Sympathieträger.

Die Gliederung des Buches in viele kleine Kapitel gefiel mir sehr gut. Eignete sich sehr gut für die Mittagspause oder mal eben zwischendurch.

Wer gute Unterhaltung sucht ist hier gut bedient.

Bin durch eine Freundin zu diesem Buch gekommen und bereue es keine Sekunde. Von Anfang bis Ende wurde ich sehr gut unterhalten.