Gute Unterhaltung, stellenweise too much

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wanderer.of.words Avatar

Von

Von einem Freund wurden mir die Känguru-Bücher empfohlen. Nachdem er mir einen Link zu einem Sketch aus dem Hörbuch geschickt hat habe ich mir das Buch gekauft (ich bin einfach kein Hörbuch-Fan).

Das Buch liest sich flüssig und einfach, die Story ist stellenweise natürlich sehr bizarr, aber dann auch wieder richtig toll Unterhaltsam. Die Kapitel sind unterschiedlich lang, von sehr kurz bis kurz. Das fand ich aber durchaus positiv, so konnte ich beim lesen am See jederzeit eine Pause machen, oder noch ganz kurz ein weiteres Kapitel lesen.

Mein Kritikpunkt ist alledings, dass es zum Ende hin anstrengend wird, da wird es dann teilweise zu bizarr und auch die späteren Witze sind nicht mehr so lustig.