Interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookishfan Avatar

Von

Hier geht es um ein sprechendes Känguru. Das allein ist schon sehr lustig.

Der Alltag von de Känguru und dem Autor wird in diesem Buch beleuchtet, was super unterhaltsam und lustig ist. Der Autor schreibt echt gut.
Da der Hype um diese Reihe echt groß ist und gefühlt jeder davon schwärmt und vor allem auch davon, wie lustig das ist, habe ich leider mehr erwartet.
Trotzdem gab es aber einige Szenen, die ich sehr gut und unterhaltsam finde,

Außerdem ist das Buch aber trotzdem für ihre (gesellschafts-)kritischen Gedanken. Man muss sie nur richtig verstehen.

Da ich das Hörbuch ebenfalls gehört habe, muss ich noch dazu sagen, dass der Autor auch hier richtig gute Arbeit geleistet hat. Er hat vor allem das Känguru richtig gut dargestellt.