Känguru

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklooker Avatar

Von

Ja, auch mir geht`s so, dass ich meinen Leseeindruck nicht beschreiben konnte , sondern nur über Rezensionen reinkomme. Was ist da eigentlich der Unterschied?!

Jedenfalls fand ich das Buch sehr lustig. Die einzelnen Kapitel lesen sich wie Szenen aus einem Theaterstück, und zwar einem surrealen, ähnlich den früheren Dramatikern Samuel Beckett und Harold Pinter. Natürlich nicht in deren literarischer "Qualität", sondern einfach völliger Nonsens, Party mit einem Känguru. Wie man auf die Idee kommt, ein solches Buch zu schreiben und wer bitte so ein Buch ohne jeden Nutzen kaufen soll, ist mir zwar schleierhaft, aber ich habe mich dennoch köstlich amüsiert. Nur selber kaufen würde ich es nicht, vielleicht leiht es mir ja jemand, schließlich will ich jetzt wissen, wie es ausgeht....