Kurzweilige Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
me.kristin Avatar

Von

Nachdem ich schon häufig viel Gutes über "Die Känguru-Chroniken" gelesen habe, bin ich vergleichsweise recht spät selbst zur Leserin geworden.

Das Buch ist sehr kurzweilig geschrieben, sodass man es schnell durchlesen kann, oder immer mal wieder zwischendurch danach greifen kann, wenn man etwas Schmunzeln möchte.
Denn die vorwiegend humoristischen Szenarien und Geschichten, über die sich die beiden Protagonisten unterhalten, treffen auf jeden Fall meinen Humor.
An einigen Stellen empfinde ich sie als etwas zu überzogen, was es meiner Meinung nach nicht gebraucht hätte, aber das ist ja auch Geschmacksache.

Für mich gehört dieses Buch auf jeden Fall auch zu denen, die man in seinem Leben mehrmals lesen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass man bei jeden Lesen auf andere Details achtet.