Lachen bis zum geht-nicht-mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.b Avatar

Von

Auf die Idee sich selbst als Protagonisten zu nehmen, bei dem ein kommunistisches Känguru einzieht muss man erst mal kommen, doch noch viel wichtiger ist die Umsetzung des Erzählens.
Mit vielen kleinen,einzelnen uns sehr humorvollen Geschichten berichtet Marc-Uwe Kling über sein Leben mit einem Känguru. Dabei ist jede Geschichte noc lustiger als die vorige und wenn man sich vor lachen nicht mehr halten kann und denkt jetzt geht es nicht mehr, dann setzt Mark-Uwe noch einen drauf.
Ich lese sonst nur Fantasy- oder Liebesromane, aber die Känguru Chroniken haben mich einfach gepackt, sodass ich das ich mir auch das Hörbuch gekauft habe (welches ich so oft durchgehört habe, dass ich inzwischen JEDES Kapitel auswendig mitsprechen kann).
Ob als leichte Unterhaltung für zwischendurch, zum abschalten oder um sich aus dem Alltag in eine witzige Welt zu flüchten, die Känguru Chroniken sind perfekt geeignet.
Eine absolute Kaufempfehlung!!