Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristiinchen Avatar

Von

Buchcover OK, haut mich aber nicht vom Hocker. Wobei die Farbe sehr schön ist und gut zu einem Känguru passt. Das Buch ist gut zu lesen. Es ist sehr witzig und humorvoll geschrieben. Man kann schön dahin lesen. Der Übergang wann das Känguru einzieht hätte man noch etwas besser beschreiben können und wie es auf das Flughafen Band passt ist mir ein Rätsel. Ist so ein Känguru nicht sehr groß? Die politischen Themen sind gut aufgegriffen und verständlich dargestellt. Interessant das aus der Sicht eines Kängurus zu lesen. Das Monopolyspiel war sehr witzig und unterhaltsam zu lesen. Ich würde mir das Buch auf jeden Fall kaufen und komplett lesen. Der Schreibstil ist gut. Man kann es gut lesen. Das Buch aus der Sicht eines sprechenden Tieres ist mal etwas Neues und Einzigartiges auch in der Art wie das Känguru politisch aufgestellt ist. Gerne möchte ich wissen wie es weiter geht und was das Känguru noch so erlebt.