lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebeccamü Avatar

Von

In diesem Buch geht es um Marc-Uwe und sein Mitbewohner das Känguru. In diesem Buch wird der Alltag der beiden beschrieben.
Zum Cover:
Ich finde das Cover sehr ansprechend. Es ist nicht zu verspielt sondern sehr schlicht gehalten.
Die Geschichte wurde sher gut umgesetzt. auch der Schreibstil ist toll. Marc-Uwe Kilng schriebt seht humorvoll.
Die Charaktere sind auch toll. Das Känguru ist sehr lustig und ich musst oft lachen als ich das Buch gelesen habe. Meine Lieblingsszene war, als das Känguru einen Hund wegschießt als dieser Marc-Uwe angreifen wollte und das Känguru erklärt das andere Hunderassen besser fliegen können.
Marc-Uwe ist ein sehr autentischer man. Er ist machmal ein bisschen eigenartig und genau das geffällt mir sehr gut.
Mein Fazit:
Dieses Buch ist es auf jeden Fall lesenswert. Ich würde es für die ganze Familie empfelen. Da es sehr viel zu lachen gibt.