Mega!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fallendreams Avatar

Von

Das Cover lässt für mich zu wünschen übrig und ich hätte nicht danach gegriffen… ist nicht so mein Stil.

Meinung
Ich finde das Buch bombastisch gut! Ich habe es allerdings immer nur als Hörbuch gehört und nie gelesen… Der Autor trägt das Buch selbst vor und es ist so wahnsinnig witzig und selbstironisch! Ich wüsste jetzt nicht, dass mich der erste Teil gestört hätte.

Tatsächlich habe ich es immer nur gehört, weil mein Partner total auf diese Reihe abfährt. Er liebt jede einzelne Szene und kann über viele Witze lachen!

1-2 Witze finde ich langweilig, aber das schmälert keineswegs die Geschichte.

Fazit
Jeder der mal ein nicht so ernst gemeintes und witziges Buch hören/lesen möchte, kann gerne nach diesem Schätzchen greifen. Auf jedenfall ist mindestens ein Lacher pro Kapitel garantiert. Echt super, wie sich der Autor selbst auf die Schippe nimmt.