Super lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aurorasworldofbooks Avatar

Von

Das Buch sind verschiedene Konversationen zwischen einem mann und seinem Känguru.
Das Buch ist richtig lustig und etwas für jedes Alter. Der Schreibstil ist so schön und es ist etwas was man immer mal wieder zwischendruch lesen kann. Die Kapitel waren auch nicht zu lang, was mir gefallen hat. Das Känguru hat einen total guten Humor und das Zusammenspiel zwischen den Beiden ist gut. Ich kann es vorallem als Hörbuch empfehlen, da die Stimmen da auch echt gut passen. Auch das Cover passt so gut und ich sehe es mir immer gern an.
Ich lese normalerweise ungern Bücher aus diesem Genre, aber dieses Buch hat mir trotzdem gut gefallen. Ich kann euch auch die anderen Bücher ans Herz legen, die sind auch echt gut. Ich bin darüber über meinen Onkel aufmerksam geworden, hat mich am Anfang nicht überzeugt, letzendlich bin ich aber ein riesen Fan davon geworden